Taufe HB-QVN

Einfach war es nicht, einen Termin zu finden, an dem es einerseits für alle Beteiligten terminlich passte und an dem uns auch der Wettergott hold war. Auch für das Wochenende vom 5./6.4.14 wollte das Wetter nicht so recht. Trotzdem entschlossen wir uns, die Taufe unseres neuen Racers durchzuführen, wenn nötig unter Dach.

Kurz vor dem Start der Zeremonie stoppte der leichte Regen und wir entschieden uns, den Ballon doch noch aufzustellen, dank der vielen tatkräftigen Gäste blieb er dabei ziemlich trocken und sauber. Die Taufpaten Yvonne und André wünschten unserem Baby viel Glück und zusammen mit unseren zum Teil weit her gereisten Freunden feierten wir zunächst mit Prosecco und danach bei einem währschaften kalten Buffet in der Brauerei St. Johann.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei André Meyer und der Firma Meyer-Mayor, bei unserem Teamsenior Theo Vogel und bei Christoph Meyer und dem Ballonlieferanten Ultramagic für die grosszügige Unterstützung bei der Anschaffung unseres schönen neuen Himmelsgefährts.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s