Freitag Abend: die Bise kommt

Nach dem Durchgang der erwarteten Kaltfront am Morgen und dem daraus resultierenden Ausschlafen waren wir wieder voll motiviert für neue Taten. Claude stellte 3 Aufgaben: ein Fly In auf Zeberlis Wiese, einen 3D-Tasks über der Thur und eine Fuchsjagd. Bei relativ schnellen Winden erwies sich die Wahl des Startplatzes als entscheidend für das Fly-In, dafür war ein gutes Resultat in der ersten Aufgabe eher ein Handycap für den nachfolgende «Schachbrett»-Task. In Zuzwil endete dann eine interessante Abendfahrt bei ruhigen Winden unmittelbar hinter dem Zielkreuz des Fuchses.

Unsere Resultate sind wohl schlecht beim Fly-In, gut bei der 3D-Aufgabe und mittelmässig bei der Fuchsjagd.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert