Aufdatierte Resultate

Die Ausbeute des heutigen Morgens ist enttäuschend. Wir können nur mit dem Fly-In zufrieden sein (711 Punkte), die restlichen Wertungen sind zwischen 97 und 387 Punkten, was uns auf den 23. Platz (12’208 Punkte) zurückwirft. Wir hoffen, am Abend noch etwas gutmachen zu können, der Blick auf den Himmel (zunehmend konvektive Bewölkung) ist aber nicht so verheissungsvoll.

Vorne führt nun Rokas Kostiuskevicius mit 20’176 Punkten, 224 Punkte vor Dominic Bareford und 585 Punkten vor Clement Seigot.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s