Getauft!

Lange mussten wir uns aus terminlichen und wettermässigen Gründen gedulden. Am Sonntag 15. März 2015 war es dann endliche soweit: wir konnten in Nesslau unsere beiden neuen Ballone taufen. Die Taufpaten Theo Vogel und André Meyer nahmen den feierlichen Akt mit treffenden Worten und feuchtem Prosecco vor. Eine richtige Jungfernfahrt wurde uns verwehrt, denn leider wurden wir nach den ersten wärmenden Sonnenstrahlen schon bald von Wolken und Nebel eingehüllt. So blieb es dann halt bei einem symbolischen Hüpfer ans Ende des Feldes. Dafür hatten wir umso mehr Zeit für den Imbiss in der Brauerei St. Johann.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Getauft!“

  1. Ich wünsche Euch viele schöne, erfolgreiche und interessante Fahrten mit Euern wunderschönen neuen Ballonen.

    Allzeit Glück ab und Gut Land!

    Liebe Grüsse aus der Zentralschweiz
    Janet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s