Getauft!

Lange mussten wir uns aus terminlichen und wettermässigen Gründen gedulden. Am Sonntag 15. März 2015 war es dann endliche soweit: wir konnten in Nesslau unsere beiden neuen Ballone taufen. Die Taufpaten Theo Vogel und André Meyer nahmen den feierlichen Akt mit treffenden Worten und feuchtem Prosecco vor. Eine richtige Jungfernfahrt wurde uns verwehrt, denn leider wurden wir nach den ersten wärmenden Sonnenstrahlen schon bald von Wolken und Nebel eingehüllt. So blieb es dann halt bei einem symbolischen Hüpfer ans Ende des Feldes. Dafür hatten wir umso mehr Zeit für den Imbiss in der Brauerei St. Johann.

Eine Antwort auf „Getauft!“

  1. Ich wünsche Euch viele schöne, erfolgreiche und interessante Fahrten mit Euern wunderschönen neuen Ballonen.

    Allzeit Glück ab und Gut Land!

    Liebe Grüsse aus der Zentralschweiz
    Janet

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert