Let the Games begin!

Nach knapp 4h Fahrt sind wir gut in Horb angekommen und haben direkt im kleinen Landgasthof eingecheckt. Die Begrüssung und das General Briefing waren erfrischend kurz. Doch auch sonst scheint dies ein sehr gut organisierter Anlass zu werden! In der Zwischenzeit ist das Teilnehmerfeld auf 16 angewachsen, was uns sehr freut. Morgen früh geht es los mit der ersten Wettbewerbsfahrt. Der Wecker ist auf 03:45 gestellt. Gute Nacht!

P1000044_klein

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s