22. Thüringer Landesmeisterschaft 2015

Das kommende Wochenende steht ein weiterer Vorbereitungswettkampf an: Die 22. Thüringer Landesmeisterschaft in Gera. Von Freitagabend bis Sonntagmorgen sind vier Fahrten geplant. Um uns möglichst gut auf die Europameisterschaft vorbereiten zu können, werden wir in der selben Teamkonstellation antreten: Unser weisser Racer mit Nicole und Sam, der schwarze Racer mit Gian-Marco und Corinne und zwei Bodenteams mit Walti, Andrea, Bruno und Roli.

Mit den Teams um Roman Hugi und Marc Blaser werden zwei weitere Vertreter der Schweizerischen Nationalmannschaft vor Ort sein. Das Teilnehmerfeld umfasst 24 hochkarätige Piloten aus Deutschland und der Schweiz.

Das Wetter sieht sehr gut aus. Es spricht momentan nichts dagegen, dass alle vier Fahrten durchgeführt werden können.

Selbstverständlich werden wir hier und über Facebook vom Event berichten. Wir freuen uns!

Website des Veranstalters

Facebook-Site des Veranstalters

unsere Facebook-Site

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert