SEHR provisorische Morgenresultate

Noch ist vor allem das Fly On nicht klar, aber der Rest dürfte einigermassen stimmen:

Nicole/Sam:
Fly In: 4.71m / 780 Pte.
Hesitation Waltz: 3.65m /896 Pte.
Land Run: 64.29km2 / 961 Pte.
Fly On: 11m / 990 Pte.

Gian-Marco/Corinne:
Fly In: 39.53m / 238 Pte.
Hesitation Waltz: 12.32m / 524 Pte.
Land Run: 64.15km2 / 959 Pte.
Fly On: No Result / 143 Pte.

Es gibt noch keine Gesamtrangliste, der Hugi-Fanclub hat aber zuhause gerechnet. Wenn diese Punktezahlen bleiben würden (wir hoffen aber bei beiden Teams noch auf eine Korrektur nach oben), wären Nicole/Sam ca. auf Rang 3 und Gian-Marco/Corinne ca. auf Rang 13.

Als nächstes fighten wir in der Abendfahrt in 3 Aufgaben: Fly In, Judge Declared und Maximum Distance.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s