SEHR provisorische Morgenresultate

Noch ist vor allem das Fly On nicht klar, aber der Rest dürfte einigermassen stimmen:

Nicole/Sam:
Fly In: 4.71m / 780 Pte.
Hesitation Waltz: 3.65m /896 Pte.
Land Run: 64.29km2 / 961 Pte.
Fly On: 11m / 990 Pte.

Gian-Marco/Corinne:
Fly In: 39.53m / 238 Pte.
Hesitation Waltz: 12.32m / 524 Pte.
Land Run: 64.15km2 / 959 Pte.
Fly On: No Result / 143 Pte.

Es gibt noch keine Gesamtrangliste, der Hugi-Fanclub hat aber zuhause gerechnet. Wenn diese Punktezahlen bleiben würden (wir hoffen aber bei beiden Teams noch auf eine Korrektur nach oben), wären Nicole/Sam ca. auf Rang 3 und Gian-Marco/Corinne ca. auf Rang 13.

Als nächstes fighten wir in der Abendfahrt in 3 Aufgaben: Fly In, Judge Declared und Maximum Distance.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert