Abendfahrt vom Donnerstag gestrichen

Der Wettkampfleiter hatte bereits am Morgen die Möglichkeit angedeutet: heutige Abendfahrt fällt aus. Es werden wohl zwei Gründe zu diesem Entscheid geführt haben: einerseits waren die ersten beiden Abendfahrten wie schon die Trainingsfahrten bezüglich der Windrichtungen sehr unberechenbar, andrerseits hat sich im Verlauf des Mittags vermehrt als an den Vortagen konvektive Bewölkung gebildet.

Wir benutzen die freie Zeit zum Retablieren und für ein frühes Nachtessen, damit wir nachher etwas früher ins Bett kommen. Auf die Resultate vom Vormittag warten wir noch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s