Provisorische Resultate nach 14 von 15 Tasks

Noch sind die Resultate nicht ganz fertig und die Auswertung des Task 15 (Donut) ist noch ausstehend. Dies berücksichtigend hat heute Morgen ungefähr das herausgeschaut:

Task 12 (MDD): Gian-Marco/Corinne: 146 Pte, Nicole/Sam: 947 Pte
Task 13 (HWZ): GM/C: 816, N/S: 281
Task 14 (WSD): GM/C: 640, N/S: 572.

David Hochreutener ist etwa 6 Ränge zurück gefallen, sonst haben alle Schweizer einige Ränge gewonnen. Gian-Marco/Corinne liegen neu auf Rang 28, Nicole/Sam auf Rang 35. Wenn der Donut auch noch ausgewertet ist, wird das aber vermutlich schon wieder etwas anders aussehen. Es ist zu erwarten, dass die grossen Weissen wieder leicht zurück fallen werden.

Für heute Abend ist eine Einfachfahrt (Hesitation Waltz, was sonst?) angesagt. Bei Temperaturen von 37 Grad sind wir gerade unterwegs zu einem Startplatz auf einem Flugfeld etwa 25 km W von Debrecen. Falls gestartet werden kann gehen wir davon aus, dass es wieder eine typische Abendfahrt mit sehr schwierig einzuschätzenden Winden geben wird.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert