Schlussrangliste

Die Schlussrangliste ist publiziert.

Wir schliessen die Schweizer Meisterschaften nicht mehr überraschend auf Rang 6 für Gian-Marco/Corinne und auf Rang 8 für Nicole/Sam ab, im Swiss Cup (bei dem auch die starken ausländischen Teilnehmer gewertet sind) belegen wir die Ränge 17 und 19). Den Swiss Cup gewinnt David Strasmann, die Schweizermeisterschaft geht erneut an Stefan Zeberli vor Roman Hugi und Marc Blaser.

Wir haben uns zwar zu Beginn noch etwas mehr erhofft, konnten aber 7 schöne und interessante Fahrten machen und fahren mit der Erkenntnis heim, dass wir zwar noch nicht ganz zuoberst sind, aber viel dazu gelernt haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s