Freude herrscht: 7. Schlussrang!

Die heutige Morgenfahrt wurde wegen eines heftigen Gewitters abgesagt, damit ist die Weltmeisterschaft zu Ende.

Die Resultate sind in der Zwischenzeit „final“, auch wenn noch zwei Proteste am Laufen sind. Wir sind hoch zufrieden mit unserem 7. Schlussrang. In den 6 Fahrten mit 23 Wertungen haben wir 15488 Punkte geholt, was einen Schnitt von rund 675 Punkte pro Task ergibt.

Sieger ist Rokas Kostiuskevicius mit 17048 Punkten vor Tomasz Filus mit 16236 Punkten und Dominic Bareford 16221 Punkten. Unser Abstand auf die Medaillenränge beträgt nur knapp 750 Punkte, wir sind also wirklich vorne dabei.

Advertisements

4 Kommentare zu „Freude herrscht: 7. Schlussrang!“

  1. Lieber Gian-Marco, liiebe Corrine, liebes Team
    Das ist eine tolle Leistung!!!! Ihr seid bei den Spitzen-Ballonfahrer mit dabei (ihr wisst, das verpflichtet …) Eine ganz herzliche Gratulation auch von meiner Seite. Geniesst euren Erfolg.
    Mit lieben Grüssen
    Lolo

  2. Lieber Gian-Marco, liebes Team

    Ganz herzliche Gratulation zum 7. Platz, das ist super nach dieser strengen und anspruchsvollen Weltmeisterschaft. Herzliche Dank auch für die interessanten Berichte und die tollen Bilder. Wäre natürlich super, wenn das MM Ballonteam etwas Bildmaterial auf die Webseite vom Ballonsport-Club Emil Messner laden könnte. Vorab schon herzlichen Dank.

    Nun wünsche ich Euch eine sichere und gute Rückreise – nehme ja aber an, dass es nahtlos weiter geht mit der Frauen-WM, wo Nicole wohl schon sehnsüchtig auf die Crew wartet. Viel Erfolg auch dort.

    Mit herzlichen Grüssen

    Charlotte und der Ballonsport-Club Emil Messner

  3. Super Resultat, Bravo und herzliche Gratulation! Wir haben mitgefiebert in Griechenland und senden herzliche Grüsse an das ganze Team, Elsbeth und Christian Hugi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s