Eine weitere Fahrt abgesagt

Es wären zwei Aufgaben vorgesehen gewesen, ein Gordon Bennett Memorial auf die Piste des Flugplatzes und ein anschliessendes Watership Down. Aber eine der tausend Störungen machte wieder einen Strich durch die Rechnung. Beim Zusatzbriefing auf dem Flugfeld wurde zuerst das GBM gestrichen und als der Fuchsballon gerade aufgestellt war, wurde die Fahrt definitv abgesagt.

Der Entscheid war richtig, denn kurz darauf begann es wieder leicht zu regnen. Es stinkt uns trotzdem.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s