Emmentaler Ballonwoche 2017

Wie schon vor 2 Jahren nehmen wir mit der Nationalmannschaft an der Emmentaler Ballonwoche teil. Das gibt uns einen guten Einstieg in die Vorbereitungen zur Europameisterschaft vom August im französischen Brissac.

Hier im Emmental sind wir uns aus den letzten Jahren eigentlich nur an schwierige Wetterbedingungen gewohnt, Dieses Jahr haben wir aber prächtige Verhältnisse. Bei kühlen Morgentemperaturen und sehr frühlingshaften Nachmittagsverhältnissen geniessen wir am Boden wie in der Luft die fast wolkenlosen Verhältnisse.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s