Morgenfahrt abgesagt

Ein frischer Wind empfängt uns heute früh und die Wolken hangen ziemlich tief. Eigentlich wäre eine Zweifachaufgabe (HWZ und PDG) ab CLA gesetzt. Da sich die Winde nicht beruhigen und sich die Wolkenbasis weiter senkt, wird die Fahrt vernünftigerweise auf dem CLA abgesagt.

Das senkt den Stress von Werni und Lolo bei der Suche nach der Windsonde etwas, schliesslich sind sie trotz Softwarefehler auf dem Sondenchip erfolgreich. Die damit zusammenhängende Frage an die Leserschaft: wo ist Werni?

Von gestern Abend gibt es noch wenig Neuigkeiten. Bei der ersten Aufgabe gibt es für beide Teams sehr wenig Punkte (max. 200), bei der zweiten Aufgabe erreichen Nicole/Samuel ungefähr 980 Punkte und Gian-Marco/Corinne dürften im Bereich von 800 Punkten liegen. Sehr gut gestartet ist Stefan Zeberli mit ca. 1990 Punkten aus beiden Wertungen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Morgenfahrt abgesagt“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s