Abendfahrt vom Donnerstag gestrichen

Zu viel Wind, keine Fahrt! Wie befürchtet ist auch die heutige Abendfahrt gecancelt. Aus Sicherheitsgründen sicher ein vernünftiger Entscheid. Das heisst für uns: Apéro, früher als gewohntes Nachtessen und ab ins Bett mit (geringen) Hoffnungen für morgen früh.

In der Rangliste hat sich trotz einigen Strafpunkten für 5-6 Temas wegen Luftraumverletzungen gestern Abend nichts mehr verändert.  Wir sind weiterhin auf Rang 9. Und noch etwas für die Boulevard-Ecke: ein Complaint einer deutschen Teilnehmerin gegen eine Landsfrau (unglaublich, aber war oder: die spinnen, die Römer!) wegen eines Rencontres auf dem CLA wurde abgelehnt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s