Ballonwoche Flims 2018: ein neuer Ballon

Highlight der 45. Ballonwoche war eindeutig die Jungfernfahrt mit unserer neuen Flimser Hülle. Ein schöner, dunkelblauer Ballon mit dem traditionellen Flimser Logo in weiss inklusive der berühmten springenden Frau.

Sonst war es eine eher durchzogene Woche. Wir fuhren am ersten Wochenende dreimal, dann war Regenpause bis und mit Mittwoch. Am Donnerstag und Freitag konnten wir nochmals drei schöne Fahrten durchführen, danach war wegen Föhn-Einfluss, Regen und Wolken bereits wieder Schluss. Die Windstärken waren meist extrem schwach, sodass uns die weiteste Fahrt nur gerade bis ins Lugnez brachte. Spass hatten wir (wie jedes Jahr) trotzdem.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert