Balloons in the Dust

Der Championship Director macht heute Abend einen ernsthaften Versuch, seine diversen bisherigen Fehler zu kompensieren. Er setzt zwei Aufgaben (HWZ und FON), streicht beim Field Briefing die zweite Aufgabe wieder und setzt dafür für den ersten Task zu den bereits 5 definierten noch 4 zusätzliche Ziele, die dann aber doch nicht erreichbar sind. Unsere Teams absolvieren die Aufgabe einigermassen gut, zu den Resultaten lässt sich noch nichts sagen. Anschliessend geht es für die Bodencrews darum, in den apokalytischen Staubwolken ihre Ballone zu finden. Dazu würde ich gerne ein Bild posten, aber man sähe nur, dass man nichts sieht! Die good News: wir haben unsere Piloten inkl. Ballon letztlich wieder gefunden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert