Myanmar-Ballooning 2014/15

Myanmar war vor 3 Jahren aus der Luft und vor 2 Monaten am Boden (Reisebericht: http://waltervogel.wordpress.com/myanmar-2014/) so bezaubernd, dass wir uns mit viel Vorfreude entschieden haben, das Angebot für eine erneute Ballonreise anzunehmen. Und so kommt es, dass wir am Samstag 28.12.14 bereits wieder ins goldene Land fliegen.

Unsere Reise führt uns nach einem Stopover in Yangon per Flugzeug nach Mandalay, von dort aus geht es auf der Strasse nach Mogok, weiter nach Shwebo und Monywa und zurück nach Mandalay. Von da aus fahren wir per Boot nach Bagan und zuletzt wieder per Flugzeug zurück nach Yangon.

Burma 14-15
Ab Sonntag, 29.12.14 werden wir hier über unsere Erlebnisse am Boden und in der Luft berichten, sofern dies die Internet-Verbindungen in diesem von der westlichen Technologie-Schwemme noch nicht völlig verdorbenen Land zulassen.

2 Antworten auf „Myanmar-Ballooning 2014/15“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert