Myanmar-Ballooning 2014/15

Myanmar war vor 3 Jahren aus der Luft und vor 2 Monaten am Boden (Reisebericht: http://waltervogel.wordpress.com/myanmar-2014/) so bezaubernd, dass wir uns mit viel Vorfreude entschieden haben, das Angebot für eine erneute Ballonreise anzunehmen. Und so kommt es, dass wir am Samstag 28.12.14 bereits wieder ins goldene Land fliegen.

Unsere Reise führt uns nach einem Stopover in Yangon per Flugzeug nach Mandalay, von dort aus geht es auf der Strasse nach Mogok, weiter nach Shwebo und Monywa und zurück nach Mandalay. Von da aus fahren wir per Boot nach Bagan und zuletzt wieder per Flugzeug zurück nach Yangon.

Burma 14-15
Ab Sonntag, 29.12.14 werden wir hier über unsere Erlebnisse am Boden und in der Luft berichten, sofern dies die Internet-Verbindungen in diesem von der westlichen Technologie-Schwemme noch nicht völlig verdorbenen Land zulassen.

Advertisements

2 Kommentare zu „Myanmar-Ballooning 2014/15“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s