Eine Einfachaufgabe zum Beginn

Die Winde sind wie im Casino, sodass der Hesitation Waltz gestrichen wird. Die Fahrt reduziert sich deshalb auf ein Pilot Declared Goal, schwierig zu deklarieren und schwierig zu fahren. Für Gian-Marco/Corinne ist das Resultat mit ca. 150m unbefriedigend, weil die Winde in der Endanfahrt plötzlich massiv schneller wurden. Für Nicole/Sam ergibt sich wohl eine Ablage von mehr als 300m. Dass die anderen Schweizer z.T. noch schlechter waren, ist auch kein grosser Trost. Aber wir sind jetzt im Wettkampf drin und der erste Start im Hunderterpulk ist gut bewältigt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s