Flims 2019: Zwischen Wetterkapriolen zweimal ins Prättigau

Bereits seit dem 28.9.19 sind wir in Flims und nehmen an den 46. Internationalen Heissluftballonwochen teil. Nicht zum ersten Mal will das Wetter nicht ganz so wie wir. So üben wir uns halt in Geduld, eine Eigenschaft, die eine Grundanforderung an Ballonfahrer ist.

Am Sonntag und am Dienstag Morgen können wir dann bei besten Bedingungen zwei schöne Fahrten mit ganz ähnlichen Tracks ins Prättigau machen. Einmal landen wir mitten in Jenaz, das andere Mal zwischen Schiers und Grüsch.

Und für die nächsten Tage hoffen wir, dass sich zwischen den Ausläufern des Hurricanes Lorenzo noch die eine oder andere Fahrt über die bereits leicht angezuckerten Berge machen lässt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.