Erste provisorische Resultate

Gerade wurden die ersten Resultate veröffentlicht. In der Schweizer Meisterschaft belegt Gian-Marco Rang 7 und Nicole Rang 8. Im Swisscup sind es Rang 21 für Nicole und Rang 22 für Gian-Marco. Highlight ist der erste 1000er für Gian-Marco: Juhudihui!

Das ist doch schon mal ein Start. Die erzielten Ablagen in den Aufgaben, auf die sich unsere beiden Teams konzentrierten, waren sehr gut. Der Weg nach weiter oben wird zwar anspruchsvoll, aber wir kämpfen uns nach vorn!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s