1. Horber Neckar-Balloncup

Logo

Die Ballonsportgruppe Horb am Neckar veranstaltet zwischen dem 3.6. und 7.6. den 1. Horber Neckar-Balloncup. Dies ist der erste „richtige“ Wettkampf für uns in dieser Saison. Wir werden mit einem Team teilnehmen. Das Teilnehmerfeld ist zwar nicht gross (13 Teams), aber verhältnismässig hochkarätig: Gemäss World Ranking List müssten 9 Teams besser sein als wir. Wir sind aber hochmotiviert es nicht so weit kommen zu lassen und wollen natürlich ein besseres Resultat realisieren.

Wir werden mit unserem schwarzen Ultramagic Racer, PIC Gian-Marco, CO Corinne und Bodencrew Andrea und René antreten und mit dem Team um Nationalmannschafts-Kollege Roman Hugi zusammenarbeiten.

Das Wetter sieht ganz gut aus. Es wird allerdings gegen Ende sehr warm, was insbesondere bei den Abendfahrten für unvorhersehbare Bedingungen sorgen kann.

Wir freuen uns sehr auf den Event und werden euch über diesen Blog und Facebook selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s