Europameisterschaft 2015

Bald geht unser grosses Abenteuer los: Wir fahren morgen Freitagabend ab in Richtung Debrecen an die Europameisterschaften im Heissluftballonfahren. Für beide Teams ist es die erste Europameisterschaft. Die Schweiz hätte aufgrund der guten Resultate vor zwei Jahren theoretisch 9 Teams stellen dürfen – so viele haben sich aber gar nicht finden lassen: Es werden 6 Schweizer Teams (Stefan Zeberli, Roman Hugi, David Hochreutener, Marc Blaser und wir) antreten. Unterstützt werden wir durch Coach Léon André und Franziska Grünig.

Wir sind in unserer üblichen Zusammenstellung am Start: Die „Weissen“, bestehend aus Nicole, Samuel, Bruno und Roli und die „Schwarzen“ mit Gian-Marco, Corinne, Andrea und Walti.

Der Wettkampf startet am Dienstag, 11. und endet am 18. August. Total sind 12 Fahrten geplant. Insgesamt sind gut 100 Ballone am Start. Wir werden früher vor Ort sein um einige Trainingsfahrten machen zu können. Das Wetter sieht sehr heiss und konstant aus. Da wird es einiges zu schwitzen geben für uns!

Wie immer werden wir hier live berichten. Auf dieser Seite wird unser Coach über den Wettkampf schreiben. Da sind auch die Blogs der anderen Schweizer verlinkt. Eine Sammlung aller wichtigen Links ist im Menu oben zu finden.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Europameisterschaft 2015“

  1. Ich wünsche Euch eine gute Reise und viel Erfolg. Bin gespannt auf die Berichte !

    Herzliche Grüsse
    Barbara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s