Resultate Fahrt 2

Gut gefahren, aber halt eben nicht Spitze. Das Ergebnis der Morgenfahrt ist eher ernüchternd: mit Ablagen zwischen 40 und 50 m fast am Ende des Rankings, mit 7m noch 21. und auf ein Maximum Distance von 14km mit 13m weniger als der Beste noch 16. Nur das Pilot Declared Goal war resultatmässig befriedigend. So stehen wir in einem extrem starken Feld nach 7 Tasks nur auf dem 26. Platz. Wir geben jetzt erst recht alles, die Aufholjagd ist lanciert

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s