Resultatupdate

Das war nun wirklich Morning Glory! Wir haben aus den 5 Aufgaben 3’346 Punkte geholt und eine Aufgabe mit 945 Punkten gewonnen (weil der Beste wegen Ground Contact Penalty bekommen hat). Das bringt uns 5 Plätze nach vorn: Rang 17 (10’238 Punkte). Es führt Dominic Bareford (UK) mit 14’907 Punkten vor Clement Seigeot (F, 14’685) und dem Kamikazepiloten/amtierenden Weltmeister Rokas Kostiuskevicius (LT, 14’200).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s